Gruber-logistics
Wir sind eine Virtuelle Spedition

Speditionsprogramm - Spedv


 

Mit FPH SpedV steigt die Lust an LKW-Simulatoren! Hier kannst du mit Freunden deine eigene virtuelle Spedition erstellen und dich hocharbeiten. Wir bieten dir ein Programm, um deine virtuelle Spedition im Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator zu verwalten.


 

SpedV ist eine vielschichtige Anwendung, die es Nutzern erlaubt, virtuelle Speditionen zu gründen, verwalten oder gar existierenden Speditionen beizutreten.
Die Anwendungsbereiche im Bereich der Verwaltung der virtuellen Spedition befassen sich von Abrechnen von gefahrenen Aufträgen, über das Bezahlen von Spesen, bis hin zum Einstellen des Lohnes für die Angestellten.

Das Aufzeichnen von Fahrten erübrigt sich, durch die automatische Annahme und Abgabe durch SpedV selbst, indem wir die mitgelieferte "Telemetry" benutzen.
Auch kann durch die Sprachausgabe von SpedV spezielle Events angesagt werden lassen, die hilfreich zur Nutzung von SpedV sein könnten (setzt deutsches Sprachpaket und/oder Win10 voraus)

In SpedV selbst ist es jedem Nutzer selbst überlassen, wie er die Spedition handhabt, sei es erhöhter Lohn für den Geschäftsführer, Bonuszahlungen für gefahrene Touren oder das Setzen eines Speditionszieles, das mit einer prozentualen Gewinnausschüttung für tatkräftigere Fahrer lockt.

Auch können gefahrene Aufträge nachträglich angesehen, spezielle Statistiken abgeruft oder der Rang der Spedition eingesehen werden.

Es gibt Vieles zu entdecken, vieles wird noch kommen, aber wir (das Team von SpedV) begrüßen jeden, der unsere Software benutzt und helfen gerne im Support